Saturday, July 11, 2020

june 2020 update: kurzurlaub in österreich, hotpod yoga, neue ausbildung, neue kategorie am blog & gratitude diary


Im Juni Life Update erzähle ich euch von dem perfekten Start ins Monat, meinem letzten Vollzeit-Arbeitsmonat und dem Beginn meiner neuen Ausbildung. Außerdem erzähle ich euch vom Launch einer neuen Kategorie hier am Blog und wie immer, teile ich mit euch mein Gratitude Diary.

Der perfekte Start ins Monat

Mit einer wunderschönen Pressereise zum Strandhotel Weissensee, bin ich in den Juni gestartet. Ich habe die Zeit dort wirklich sehr genossen und schwelge jetzt noch in Erinnerungen. Mehr dazu, könnt ihr hier nachlesen.



HotPod Yoga

Juhuuuuu - I am part of the Hotpod Yoga Vienna Team :D
Seit Ende Juni unterrichte ich jeden Sonntag um 18:30 Uhr den Nurturing Flow und freu mich sehr ein paar von euch dort anzutreffen. :)


Cooking with Mom

Es gibt ab Juli eine neue Kategorie hier am Blog: Cooking with Mom. Da ihr die Gerichte die meine Mama kreiert so feiert (zurecht!!!) und sehr oft nach den Rezepten fragt, dachten wir, dass wir euch nun jedes Monat mit einem Rezept versorgen. Wir starten mit einem Picknick im Garten und ich teile das Rezept für ein leckeres Eiweißbrot mit fermentiertem Cashew Käse Aufstrich und passenden Sommersalaten in ein paar Tagen. :)

neue Ausbildung im Zuge der Bildungskarenz

Im Juni musste ich noch Vollzeit arbeiten, habe aber Ende des Monats schon mit meiner neuen Ausbildung zur Humanenergetikerin begonnen und ich lieeeeebe sie. Ich hatte bis jetzt nur zweimal Kurs aber muss sagen, dass ich von Anfang an schon restlos begeistert war und schon wieder gesegnet bin mit unfassbar tollen Frauen, die mich unterrichten und von denen ich lernen darf. Auch die Gruppe finde ich ganz toll, sehr verschieden und jede Person, auf ihre Art super spannend. Ich freu mich jetzt schon auf mehr. :)

Falls es euch interessiert, hier kurz die Themen der Ausbildung:
Meditation, Yogaübungen, Atem und Energietechniken, Progressive Muskelentspannung, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstraining, Kinesiologie, Meridianlehre, Chakrenbalance, Einsatz mit Stimmgabeln, Energetische Klopftechniken (zb: EFT), Holistic Pulsing, TCM, Anatomie.. uvm..

Gratitude Diary

Ich bin soooo dankbar, dass ich den Job bei Hotpod Yoga bekommen habe und nun endlich auch im 'real life' unterrichten darf (nicht nur online - was trotzdem mega cool ist und natürlich liebe ich auch das! Aber Hands-On Assists zu geben und Savasana Massagen, das ist dann halt doch wieder ein anderes Level für meine Yogis :D). Ich bin außerdem sehr dankbar für jede einzelne Yogastunde, die ich selbst on- oder offline unterrichtet habe und jede einzelne Stunde, an der ich selbst teilgenommen habe. Ich bin dankbar, dass meine Yogis genau das spüren im Unterricht, was ich ihnen vermitteln möchte und mehr als dankbar für jede einzelne Person, die bei meinem Yoga mitmacht. Ich bin dankbar, dass ich die neue Ausbildung so mag und auch sehr sehr dankbar, dass ich so gesegnet bin dieses Jahr mit so unfassbar tollen, starken, inspirierenden Frauen, von denen ich lernen darf. Das macht mich alles sehr demütig und ich bin soooo happy über diesen Weg, der sich mir geöffnet hat und den ich nun endlich gehen darf. Dankbar, dass ich dieses heilige Wissen mit euch teilen darf, und euch berühre und in Verbindung mit euch selbst bringe - das ist so schön und es macht mich sehr glücklich. Ich bin dankbar für die Zeit mit meiner Familie und sehr dankbar für jedes Lächeln, das mein Opa mir schenkt, wenn ich ihn im Altersheim besuche. Ich bin sooooo dankbar für die wunderschöne Zeit im Strandhotel Weissensee und die wundervollen Begegnungen dort, wieder mit tollen starken Frauen, die mich inspirieren. Ich bin dankbar, dass ich gerade solche wundervollen Frauen in mein Leben ziehe und mein Kreis immer stärker wird. Ich bin dankbar für wahre Freundschaften und Gespräche mit Anna über Gott und die Welt. Dankbar für starke Verbindungen und Begegnungen, die mich im Herzen berühren. Dankbar für meine Gesundheit, die Gesundheit meiner Familie und alles, was kommt. Danke Leben!!!
SHARE:

1 comment

  1. Congrats on everything

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    ReplyDelete

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden.
Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung im Impressum durch.

from Vienna with ♡ MelinaDulce.com